07.02.2022, 01:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2022, 19:10 von Lily Evans.)
You, you are a
blessing and a curse
blessing and a curse
make me happy, make me smile
Sicherlich, du warst bereits als Kind ein wenig eigen und irgendwann ist mir das auch aufgefallen. Nicht jedes Kind ist so hintertrieben den Kollegen im Kindergarten das Lieblingsspielzeug zu verstecken und in der Grundschule der Zicke Käfer ins Essen zu mischen. Deine Streiche wurden eher schlimmer als harmloser und waren teilweise echt unter der Gürtellinie. Dich dafür zu schlagen, war trotzdem nicht in Ordnung, und am Ende brachte es dich zum Ausrasten. Dein Verschwinden am Tag nach deinem Abschluss vor drei Jahren geschah natürlich nicht ohne einen letzten fiesen Streich... Was du die letzten Jahre in Russland getrieben hast? Ich weiß es nicht. Auch nicht, dass du zurück bist, Vaters Gewalt an dir dazu geführt hat, dass du deine Muggelseite verabscheust und dass du bei den Raben einsteigen willst...
Wer sucht
Suchender Andrej Vetrov | 17 Jahre | Schüler | Ravenclaw | Avatar: Xavier Samuel
Ein ganz normaler Junge - das bin ich doch, oder? Nun, das wäre mir wohl das Liebste. Einfach in der Masse untergehen. Dabei bin ich doch ein recht beliebter Schüler, denn ich bin super umgänglich und fair. Meine charmante Art lässt das ein oder andere Mädchenherz schon einmal höher schlagen, doch merke ich das überhaupt? Und müsste es unbedingt ein Mädchen sein...? Ich bin ein Träumer und ein Erfindergeist, meine Leidenschaft die Kunst des Zaubertrankbrauens. Oh, und wohl auch ein ziemlicher Streber, schließlich ist die Bibliothek mein Lieblingsort im Schloss. Die Ruhe und Einsamkeit dort... Gut, dass Dorcas mich mit sich zieht, raus in die Natur. Dorcas, ja... Meiner chaotischen Art sei Dank landete sie damals in der zweiten Klasse wegen eines missglückten Zaubertranks im Krankenflügel und ich beschloss, dass wir beste Freunde werden mussten. Eins will ich noch klarstellen: Keine Ahnung was meine große Schwester wieder Verrücktes treibt und was sie vorhat, aber ich habe damit nicht zu tun.
Wanted
Gesuchte Aleksandra Vetrova | 20 Jahre | Raben-Anwärterin | Avatarvorschlag: Melissa Benoist
Du bist meine große Schwester, wie könnte ich jemals etwas Schlechtes über doch sagen? Ich habe dich immer vergöttert, immer zu dir aufgesehen. Wieso du dich als Kind bereits so anders entwickelt hast? Ob etwas vorgefallen ist? Ob das einfach dein Charakter ist? Ich kann es nicht sagen, ich war zu jung. Doch du entwickeltest dich zu einem Kind, das den anderen ihr Spielzeug wegnahm, sie mit Sand beschmiss, sich gerne kleine Lügengeschichten ausdachte und die anderen anschwärzte. Du hattest nur wenige, dafür enge Freunde; viele der Kinder hatten eher Angst vor dir und wollten nicht mit dir spielen. In Hogwarts lerntest du deine magische Seite, die zuhause gerne ignoriert wurde, zu entfalten und zu lieben. Doch hier das selbe Spiel. Wenige, enge Freunde. Üble Streiche. Mitschüler, die beinahe ein bisschen Angst vor dir hatten. Doch du hattest Gefallen daran anzuecken, Macht zu demonstrieren. Klar, einige eurer Streiche flogen auf. Eulen flatterte bei den Eltern ein. Vaters Reaktion waren Schläge, jede Ferien, die wir zuhause waren. Er hatte nie einen Zugang zu seiner sonderbaren Tochter gefunden, doch seine Gewalt dir gegenüber trieb euch endgültig auseinander. Du begannst ihn zu hassen, dafür dass er deine Hexenseite fürchtete. Du beginnst durch deine Muggelseite zu verabscheuen. Noch immer eckst du gerne an, ziehst dein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei bist du tief in deinem Inneren wohl nur ein Mädchen, dass die Liebe seiner Eltern sehr dringend gebraucht hätte und so heute vielleicht auch zu ein wenig mehr Empathie fähig wäre. Was die letzten drei Jahre in deinem Leben passiert ist? Ich würde es so gerne wissen, doch meine Briefe an dich bleiben mittlerweile unbeantwortet.
Wie alles begann...
Auszug aus Andrejs Steckbrief
"Auch wenn die Geburten der beiden Kinder vorrangig ein positives Ereignis im Leben der Vetrovs ist, weiß Svetlana Vetrova, nun, da Kinde mit im Spiel sind, ist es nicht mehr so leicht ihr wahres Wesen zu verbergen. Und so offenbart sie ihrem Ehemann, dass sie eine Hexe ist. Der fällt natürlich aus allen Wolken, doch als sie ihm versichert, dass das nicht viel ändert außer, dass ihre Kinder vielleicht ab und an etwas ein wenig Magisches tun könnten, arrangiert er sich der kleinen Familie zuliebe. Richtig begeistert ist er nicht, doch er liebt seine Frau und Kinder, also bleibt er. [...] Andrej ist ein freundlicher Junge, der gerne sein Spielzeug mit anderen teilt. Seine große Schwester scheint sich parallel in eine ganz andere Richtung zu entwickeln, doch er ist noch zu klein, um das mitzubekommen und ihren Bruder verwickelt Aleksandra nie in ihre miesen Spielchen. [...] Die Muggel-Grundschule ist an der Reihe und ja, mittlerweile begann auch Andrej zu merken, dass seine Schwester anders ist. Er muss erkennen, dass seine Eltern, keine Liebe für ihre Tochter empfinden. Andrej findet das vollkommen ungerecht. Eltern mussten ihre Kinder doch lieben, ganz egal was sie taten! [...] Die Familie zieht schließlich von Russland nach England. Zu der Zeit beginnt ihr Vater, scheinbar aus mangelndem Rat und Hilflosigkeit, Aleksandra zu schlagen, wenn sie mal wieder über die Stränge schlägt. Die Stimmung zwischen den beiden wird aufgeheizter. Seine Schwester baut gerade extra noch mehr Mist. Andrej belastet all das sehr. So beginnt er diesen Situationen aus dem Weg zu gehen, versteckt sich in seinem Kleiderschrank. [...] Mit seiner Einschulung in Hogwarts beginnt für Andrej eine tolle Zeit. Der dunkle Schatten seiner großen Schwester schwebt jedoch immer ein wenig über ihm. Er ist nie Opfer ihrer Streiche und wenn man Andrej nur ein bisschen zu lange schief ansieht, muss man mit der Rache der großen Schwester rechnen. Doch auch er wird nicht gänzlich von ihr verschont. Sie ist es, die ihn bereits mit dreizehn mit Muggeldrogen in Kontakt und dazu bringt ab und an zu kiffen. Er ist vierzehn, als Alexandra die Schule beendet und dann einfach so verschwindet. Es ist schrecklich für Andrej seine Schwester nicht mehr um sich zu haben. Doch nun kehrt allmählich wieder Ruhe im Hause Vetrov ein. Anfangs schreiben die Geschwister sich noch. Doch der Kontakt zu Aleksandra wird nach eineinhalb Jahren immer loser. Er weiß, dass sie nach Russland zu Verwandten zurückgegangen ist, doch mehr auch nicht. So lebt der Junge seinen Alltag in Hogwarts und versucht seine Schwester zu vergessen - nicht wissend, dass sie bereits wieder in England ist. Sie hat von den Raben rund um Victorius Grindelwald gehört und findet deren Ansichten sehr ansprechend. Ob man sie dort als Halbblut jedoch willkommen heißen wird?"
some last words
Hi, ich bin die Sarah und ich freue mich, wenn du dich bis hierher durchgekämpft hast und immer noch motiviert und begeistert bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Andrejs großer Schwester ein wenig Leben einhauchen würdest. Ich habe ein paar Ideen gesammelt, wie ich mir Aleksandra vorstelle, aber sehr vieles ist vollkommen dir überlassen. Beim Avatar hätte ich Emma Appleton im Kopf, weil sie meiner Meinung nach gut zu Andrejs Avatar passt. Bin da aber super offen. Bring deine eigenen Ideen mit ein, ich freue mich!
bring me down, make me cry