03.11.2019, 13:33
Technical Updates
Neuigkeiten und alles Wichtige zu den Umbauarbeiten
Wie ihr alle wisst baue ich zur Zeit an der Technik und dieses Thema ist dafür da euch immer wieder mal auf den Laufenden zuhalten und auch mal bescheid zugeben, dass gleich mal was anderes aussehen könnte, da ich dort rumwerkle^^
Nachträglich von gestern schon mal:
Es gibt eine neue Reservierungsseite und deswegen sollten alle Reservierungen von der alten (X) in die neue übertragen werden. (x)
Der Link für die neue Reservierungsseite ist auch schon im Header vorhanden.
A pro po Headerlinks. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass sich dort ein neuer Link eingefunden hat. Es gibt nun eine Bewerberfristübersicht. Dort werden alle Bewerber aufgelistet und wie lange sie noch Zeit haben. Ihr bekommt auch als Bewerber eine Benachrichtigung auf dem Index, falls eure Frist ausgelaufen ist bzw in ein paar Tagen. Auch werdet ihr dort sehen, wie beim Steckbrief wer vom Team den Steckbrief korrigiert.
Und die letzte Änderung von gestern. Wir haben nun eine Gerüchteküche (X)
Auf der verlinkten Seite werden alle Gerüchte aufgelistet und es können neue hinzugefügt werden. Die Gerüchte können zurückdatiert werden, damit sie auf das jeweilige Inplaydatum passen.
Es wird außerdem ein zufälliges Gerücht auf dem Index angezeigt und wenn eine Person von einem Gerücht betroffen ist (müsst ihr auswählen beim veröffentlichen (um mehre auszuwählen einfach strg dabei gedrückt halten...bei windows zu mindestens), wird dieses auch auf deren Profil-Seite angezeigt.
Die Anzeige von dem ganzen ist bis jetzt nur so halbwegs nett eingebaut, da ich ja zur Zeit an einem neuen Design arbeite und das bisherige erst danach überarbeiten bzw ganz neue machen will, aber ich wollte euch den Wunsch nach einer Gerüchteküche jetzt schon erfüllen und nicht erst wenn das neue Design steht
Edit:
Sollten euch Fehler auffallen, so könnt ihr mir eine PN schreiben, auf Discord mich anschreiben oder einfach hier drunter euch melden