18.01.2021, 18:46
Huhu, ihr Lieben 
Ich darf mich ins Getümmel stürzen und will das auch mal gleich tun xD
Hier bin ich auf der Suche nach ein paar Beziehungen und möglichen Postingpartnern
Brynn ist in der 4. Klasse in Gryffindor und Mitglied:
- im Duellierclub
- im Slug-Club
Sie ist seit Beginn der vierten Klasse neu in Hogwarts und außerdem die Tochter des berühmten, toten Quidditchspielers Dai Llewellyn, was sich wohl auch im Schloss herumgesprochen haben dürfte.
Neben den Pflichtfächern hat sie:
- Alte Runen
- Pflege magischer Geschöpfe
Ansonsten fällt sie selbst dadurch auf, dass sie in ihrer Freizeit, wenn sie die Schulkleidung ablegen kann, nicht gerade die neusten Klamotten trägt und auch gerne T-Shirts mit Bandgruppen der No-Maj (Muggel für alle Briten^^)
Sie kann Gitarre spielen und besitzt auch eine eigene Akustikgitarre, mit der sie vielleicht doch das ein oder andere Mal im Schloss oder auf den Ländereien in ruhigeren Ecken anzutreffen ist.
Stärken
- selbstbewusst
- mutig
- tapfer
- loyal
- aufmerksam
- zielstrebig
- abenteuerlustig
Schwächen
- verschlossen
- stur
- unehrlich
- neugierig
- faul
- temperamentvoll
- nachtragend
- Alte Runen
- Fliegen
- Nacht
- Schnee
Dislikes
- Weihnachten & Thanksgiving
- Kräuterkunde
- Strafarbeiten
- erwischt werden
- Einsamkeit

Ich darf mich ins Getümmel stürzen und will das auch mal gleich tun xD
Hier bin ich auf der Suche nach ein paar Beziehungen und möglichen Postingpartnern
Brynn ist in der 4. Klasse in Gryffindor und Mitglied:
Sie ist seit Beginn der vierten Klasse neu in Hogwarts und außerdem die Tochter des berühmten, toten Quidditchspielers Dai Llewellyn, was sich wohl auch im Schloss herumgesprochen haben dürfte.
Neben den Pflichtfächern hat sie:
Ansonsten fällt sie selbst dadurch auf, dass sie in ihrer Freizeit, wenn sie die Schulkleidung ablegen kann, nicht gerade die neusten Klamotten trägt und auch gerne T-Shirts mit Bandgruppen der No-Maj (Muggel für alle Briten^^)
Sie kann Gitarre spielen und besitzt auch eine eigene Akustikgitarre, mit der sie vielleicht doch das ein oder andere Mal im Schloss oder auf den Ländereien in ruhigeren Ecken anzutreffen ist.
Stärken
Schwächen