23.04.2019, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 15:19 von Storyteller.)
Fragen & Antworten
|
Administrator
Der Charakter hat noch keine Beschreibung ausgefüllt
Team
Squib
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
LehrstundeHabt ihr eine Frage zum Forum oder betreffend eines Charakters, den ihr erstellen wollt? Oder seid ihr Gast und wollt mehr über uns erfahren? Immer nur her mit euren Fragen, wir beißen auch nicht!Sean Mullen
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
16.03.2021, 15:57
Weil es gerade mit der Kreativität hapert und iwie das Tool mich es selbst nicht verlängern lässt, könntet ihr mir die Bewerbungsfrist für Finlay verlängern? Ich versuche auch endlich den Stecki fertig zu bekommen, damit ich ihn posten kann.
lg Little wild one
Marlene McKinnon, die ehemalige Treiberin der Gryffindors und eine der besten Freundinnen von Lily, war schon immer eine Powerfrau die genau wusste was sie wollte. Auch wenn sie manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht und sie ab und zu auch mal komplett aus der Reihe Tanzt, so weiß Lene was sie abgrundtief hasst und das sind Todesser und ihre dämlichen Ansichten. Blonde Haare, strahlend Blaue Augen und definitiv nicht auf den Mund gefallen, dass ist Marlene McKinnon. Die siebzehn jährige Löwin könnte nicht temperamentvoller sein, sie hat Feuer und das weiß jeder. Keiner legt sich Freiwillig mit ihr an, weder Junge noch Mädchen was natürlich auch gut so ist. Verliebt ist sie wohl gerade, möchte das sich allerdings noch nicht so ganz eingestehen. Oder vielleicht doch?
Nina
Halbblut
Wicked
Verliebt
16.03.2021, 16:23
habe ihn dir verlängert^^
und User können ihre Fristen bei der Bewerbung nicht verlängern, das kann nur das Team <3 Sean Mullen
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
16.03.2021, 23:02
Danke :3 Das erklärts. da stand nur was von 'selbst verlängern'. Hat mich ein wenig verwirrt x3
Jolene Featherstone
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
17.03.2021, 00:07
Jop des war mein Fehler, hatte vergessen den Info Text dementsprechend anzupassen
Toto
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
20.03.2021, 19:16
Hey Ihrse
Ich hab dieses Forum im SG entdeckt und möchste folgenden Char erstellen. Name: Randy Lewin Ava: Joshua Bassett Alter: 16/17 Jahre Dabei dachte ich an die Zugehörigkeit zu WICKET. Dabei habe ich in den Canongesuchen FLYNN LEWIS gefunden. Kann ich das so verbinden und einen Huffelpuff erstellen? Das heißt sowohl Name, als auch Ava wären anders... Vielen Dank für die Antwort. =) Miss Know-It-All
Smile can light up a room, snorts when laughing, freckels covering her pale skin, loves fiction, deep sleeper, snores lightly, not an early riser, independent, kind yet feisty, oversized jumpers, fuzzy socks, coffee at any time of the day
--
Die feuerroten Haare machen es Lily Rose Evans nicht unbedingt leicht, sich in der Menge an Schülern zu verstecken, so wie sie es gerne manchmal tun würde. Die geborene muggelstämmige wusste lange Zeit nicht, dass es Hogwarts überhaupt gibt und dass sie eine Hexe ist, doch langsam, aber sicher kann sie sich auch mit dieser Tatsache anfreunden. Der sprechende Hut hatte die 17-jährige nach Gryffindor eingeteilt, doch manchmal zweifelt sie, ob sie wirklich in das Haus der furchtlosen Löwen passt. Wenn man mit ihr befreundet ist, geht sie jedoch für jeden durchs Feuer und sie tut alles für jene Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter ihren Mitschülern ist Lily als lebensfrohe Persönlichkeit bekannt, die zu jedem freundlich ist und auch gerne ihre perfektionistische Ader heraushängen lässt, man könnte sie auch gut und gerne als Sterberin bezeichnen so gerne wie sie ihre Nase in Bücher steckt. Da sie die Regeln auch sehr achtet, verwunderte es niemanden, dass sie in ihrem fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde und sie nimmt diese Position auch sehr ernst. Ihre beste Freundinnen sorgen jedoch dafür, dass sie auch manchmal am spaßigen Leben teilnimmt, auch wenn immer wieder wichtige Prüfungen anstehen. Dann wäre da noch James Potter, der Rumtreiber, mit dem sie nie etwas zu tun haben wollte und der sie einfach nicht in Ruhe zu lassen scheint.
Sandy
Muggelstämmig
Wicked
Single
20.03.2021, 19:20
Hallo Toto und herzlich willkommen bei uns
Erst einmal schön das du hergefunden hast und auch unsere Gesuche schon durchstöbert Grundsätzlich sind die Angaben dort nur reine Vorschläge, daher geht das absolut in Ordnung wenn du Ava und Name nach deinen Wünschen abänderst! Ich reservier dir den Guten auch gleich und du kannst dich gerne schon anmelden und in unseren Discord Server hüpfen wenn du magst. GLG Sandra Nina
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
20.04.2021, 19:38
ich bin ein kleiner Test für die Bots damit die nix mehr zu lachen haben hier xD
Sara
Gast
Vielleicht ein Muggel
Gehört keiner Gruppe an
Keine Angabe
05.06.2021, 12:23
Guten morgen zusammen
Nachdem ich schon eine Weile hier herum schleiche und mir kein Gesuch wirklich zusagt würde ich gerne etwas eigenes auf die Beine stellen. Dazu habe ich folgende Fragen:Ich würde gerne eine Reinblutdame bespielen. Da tat sich bei mir die Frage auf ob ich auf eine der Familie aus den Listen zurück greifen muss oder es lediglich ein kann ist? Ich hatte an sich mit der Familie Rosier liebäugelt, aber vielleicht zu meinen Bedenken. Ich hab keine Ahnung wie viel Freiraum man in der Gestaltung hat oder welche Dinge fix sind? Liebe Grüße Sara<3 Miss Know-It-All
Smile can light up a room, snorts when laughing, freckels covering her pale skin, loves fiction, deep sleeper, snores lightly, not an early riser, independent, kind yet feisty, oversized jumpers, fuzzy socks, coffee at any time of the day
--
Die feuerroten Haare machen es Lily Rose Evans nicht unbedingt leicht, sich in der Menge an Schülern zu verstecken, so wie sie es gerne manchmal tun würde. Die geborene muggelstämmige wusste lange Zeit nicht, dass es Hogwarts überhaupt gibt und dass sie eine Hexe ist, doch langsam, aber sicher kann sie sich auch mit dieser Tatsache anfreunden. Der sprechende Hut hatte die 17-jährige nach Gryffindor eingeteilt, doch manchmal zweifelt sie, ob sie wirklich in das Haus der furchtlosen Löwen passt. Wenn man mit ihr befreundet ist, geht sie jedoch für jeden durchs Feuer und sie tut alles für jene Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter ihren Mitschülern ist Lily als lebensfrohe Persönlichkeit bekannt, die zu jedem freundlich ist und auch gerne ihre perfektionistische Ader heraushängen lässt, man könnte sie auch gut und gerne als Sterberin bezeichnen so gerne wie sie ihre Nase in Bücher steckt. Da sie die Regeln auch sehr achtet, verwunderte es niemanden, dass sie in ihrem fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde und sie nimmt diese Position auch sehr ernst. Ihre beste Freundinnen sorgen jedoch dafür, dass sie auch manchmal am spaßigen Leben teilnimmt, auch wenn immer wieder wichtige Prüfungen anstehen. Dann wäre da noch James Potter, der Rumtreiber, mit dem sie nie etwas zu tun haben wollte und der sie einfach nicht in Ruhe zu lassen scheint.
Sandy
Muggelstämmig
Wicked
Single
05.06.2021, 12:46
Hallo Sara
Erst einmal es freut uns sehr das du zu uns gefunden hast! Grundsätzlich gibt es bei uns keine erfundenen Reinblüter, ob du dir jetzt eine Familie aus den Sacred 28 bzw unserer Liste oder eine existierende Familie aus den Büchern, die laut HP Wiki einen unbekannten Blutstatus hat, aussuchst wäre da grundsätzlich aber egal. Da die Rosiers noch nicht bespielt sind, könntest du dir da auf jeden Fall als erste Gedanken zur Familie machen und sie quasi selbst "gestalten" - wirklich fix ist dabei im Grunde nur das sie wohl kaum muggelliebende Hippies sind und sicher eine Tendenz zu den Todessern oder den Raben haben, welche politische Gesinnung dein Chara hat ist da aber wieder eine andere Sache Gerne kannst du deine Idee ja auch mal in der Ideenschmiede kurz vorstellen oder du hüpfst gleich zu uns in den Discord Server, damit wir eine bessere Idee davon haben was du dir vorstellst aber wie gesagt bei uns ist noch sehr vieles möglich Liebe Grüße, Sandra |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste