21.02.2021, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2022, 18:32 von Lily Evans.)
Albert Runcorn - Bucharakter
Wenn der Hass stärker ist als das Blut
suchende
Abigail Runcorn
14 Jahre | 4. Klasse | Hufflepuff | Halbblut | Taylor Momsen |
Abigail ist eine loyale, offene, hilfsbereite, fleißige, aber auch freche, manipulative, sture und neugierige Hexe. Dass Abigail wohl auch niemand ist, der sich gerne langweilt, erkennt man schon alleine daran, dass sie sich gleich für zwei Künste erinnert - das Zeichnen und das Theater - und außerdem gerne Quidditch spielt. Sie nascht gerne Bertie Botts Bohnen, ärgert für ihr Leben gerne ihren großen Bruder, kann von Hogsmeade-Wochenenden mit Freunden nicht genug kriegen. Außerdem hat sie eine große Leidenschaft für Gerüchte. Sie gehört nicht wirklich zu denen, die sie bewusst verbreiten, aber sie liebt es, welche zu erfahren. Überhaupt nicht leiden kann sie Strafarbeiten und Nachsitzen, Gelächter über sie, schlechtes Gerede über Hufflepuffs, Mobbing und Diskriminierungen. Wirklich anlegen, sollte man sich mit Abigail aber nicht, denn sie liebt es durchaus, die Fäden in der Hand zu haben. Unschuldig, auch wenn sie stark danach aussieht und man sich in ihrem niedlichen Äußeren womöglich verlieren kann, war gestern, denn auch Hufflepuffs können sich wehren oder austeilen. |
Vergeben
Albert Runcorn ist ein Buchcharakter und demnach steht fest, was er zu Zeiten des zweiten Voldemort-Krieges macht, nämlich Muggelstämmige finden und ausliefern. Nicht gerade der nette Kerl von nebenan also. Albert ist nicht ohne Grund in Ravenclaw gelandet, denn er ist klug und außerdem doch auch recht erfolgsorientiert, was er vermutlich von seinem Vater hat, der die Familie seit einigen Jahren verlassen hat. Daher sieht er sich auch teilweise als Mann im Haus und versucht seine kleine Schwester Abigail durchaus auf den rechten Weg zu bringen, immerhin hat er das Gefühl, dass sie ihre Zeit teilweise verplempert. Gleichzeitig fällt es ihm aber auch schwer, ihr Wünsche abzuschlagen, denn wenn sie etwas gut kann, dann ihn um den kleinen Finger wickeln. Eines ihrer Zeitvertreibe, nämlich ihn ärgern, findet er nicht so berauschend. Albert fühlt sich unter Ravenclaws und Slytherins am wohlsten, weshalb seine Freunde auch in diesen beiden Häusern zu finden sind, denn insgeheim fühlt er sich schon als etwas Besseres, schließlich ist er ein Zauberer und wusste das schon immer. Zwar ist er kein Reinblut, versteht aber durchaus, weshalb es einige Mitschüler gibt, die sich dadurch für etwas Besseres halten. Insgeheim sieht er das nämlich auch so. Welchen Weg wird er also in diesem Zaubererkrieg gehen? | gesuchte
Albert Runcorn
17/18 Jahre | 7. Klasse | Ravenclaw | Halbblut | Robbie Kay |
Frei
WHAT'S THE PLAN?
DIE IDEEN FÜRS ZUKÜNFTIGE INPLAY
Ein paar schöner Bruder-Schwester-Plays fände ich ganz toll, wobei da nicht nur eitel Sonnenschein sein soll, denn im Laufe der Zeit sollte es durchaus auch auf eine gewisse Weise zum Bruch der Geschwister führen, da Albert seinen Weg geht und seine Ansichten vertritt und Abigail diese kein bisschen nachvollziehen kann.
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Ich bin Brynn, 32 Jahre alt und bin seit 2006 in RPG-Foren unterwegs. Meine Postlänge beträgt ab 2000 Zeichen aufwärts, was immer auch szenen- und partnerbhängig ist. Ich poste außerdem regelmäßig. In einer Woche können von mir mehrere Posts kommen, aber in besonders stressigen Wochen dann auch mal nur einer.
Die Avaperson ist kein Muss und lediglich nur ein Vorschlag. Ich denke nur, dass etwas halbwegs Dunkelhaariges gut war, weil er als dunkelhaarig beschrieben worden ist. Ansonsten könnt ihr da aber ganz frei entscheiden. Einzig und alleine ein Vetorecht hätte ich ganz gerne, aber bei den Avapersonen von anderen bin ich nicht wirklich wählerisch, von daher dürfte das auch kein Problem sein. Alles weitere können wir auch gerne zusammen planen und besprechen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand für Albert findet, der ihm Leben einhauchen würde.
Die Avaperson ist kein Muss und lediglich nur ein Vorschlag. Ich denke nur, dass etwas halbwegs Dunkelhaariges gut war, weil er als dunkelhaarig beschrieben worden ist. Ansonsten könnt ihr da aber ganz frei entscheiden. Einzig und alleine ein Vetorecht hätte ich ganz gerne, aber bei den Avapersonen von anderen bin ich nicht wirklich wählerisch, von daher dürfte das auch kein Problem sein. Alles weitere können wir auch gerne zusammen planen und besprechen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand für Albert findet, der ihm Leben einhauchen würde.
by Lara