09.12.2022, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2022, 17:28 von Lily Evans.)
she was wild
but loyal
suchende
Camille Goursaud
21 Jahre / Haushexe / Reinblut / Verwitwet / Madelyn Cline |
Camille wurde vor 21 Jahren in Paris in die reinblütige Familie Josserand hineingeboren. Die Josserands lassen sich wohl als typische Reinblutfamilie bezeichnen, obwohl sie nicht wirklich zu den Fanatikern gehören. Vielleicht stach die Familie auch besonders dadurch hervor, dass die Mutter die Rolle des Oberhaupts inne hatte. Sie behandelte Camille stets sehr streng, hatte sie sich eher einen männlichen Erben gewünscht. Stattdessen bekam sie zwei Töchter, von denen sie die Jüngere stets bevorzugte. Kein Wunder also dass Camille kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hatte. Besonders nach der arrangierten Zwangsehe mit Timothée Goursaud und dem damit verbundenen Umzug nach London bröckelte das Verhältnis zwischen Camille und ihrer Familie. Und auch danach sollte es die junge Hexe nicht leichter haben. Ihr Mann misshandelte sie, sowohl körperlich als auch psychisch. Das alles fand erst ein Ende, als sie Basil Lestrange traf und sich in ihn verliebte - und schließlich alles darin endete, dass sie Timothée eigenhändig ein Ende bereitete. Auch wenn sie nie ein extrem enges Band zu ihrer Schwester Malou hatte aufbauen können, da ihre Mutter stets einen Keil zwischen sie getrieben hatte, liebt sie Malou dennoch. Das quirlige Biest, das ihr stets das Leben schwer gemacht hatte, wird trotz allem immer einen Platz darin finden. Und nun braucht sie ihre kleine Schwester mehr als jemals zuvor. |
Vergeben
Du bist die einzige Person, zu der Camille nach ihrem Umzug den Kontakt gehalten hat. Gemeinsam habt ihr immer alles durchgestanden, auch wenn du es dir nie hast nehmen lassen, Camille den Ärger zu bereiten, den ihr schließlich gemeinsam ausgebadet habt. Immer hast du ihre Hand gehalten und nie hast du ihr erzählt, dass du eigentlich immer nur zu deiner großen Schwester aufgesehen und dich nach ihrer Anerkennung gesehnt hast. Denn natürlich war dir immer schon klar gewesen, dass ein kleiner Teil deiner Schwester dich verabscheute, weil eure Mutter dich bevorzugte. Allerdings gab es dafür auch einen guten Grund: So ziemlich jeder weiß, dass du das Produkt eines Seitensprungs bist, aber niemand spricht aus, dass Emil Josserand nicht dein leiblicher Vater ist. Aber du spürst es jeden Tag. Und fühlst dich schrecklich dabei. Und einsam. Denn dein Vater sieht so gut es geht an dir vorbei, deine Schwester fühlt sich von dir bedroht und deine Mutter stellt große Erwartungen. Camilles Briefe schüren dein Fernweh und du vermisst deine Schwester. Also beschließt du, nach England zu gehen. Du hast auch ein wenig Angst um Camille, weißt du doch sehr wohl um den Umstand, dass Timothée nicht gut zu ihr ist. Und vielleicht rennst du ja auch vor etwas davon? Blöd nur, dass du nicht ahnst, in welch ein Drama du dich stattdessen begibst. Auf welcher Seite wirst du am Ende stehen, solltest du davon erfahren, dass Camille nicht mehr so unschuldig ist, wie sie einmal war? | gesuchte
Malou Josserand
18 Jahre / Arbeitslos / Reinblut / Ledig / Jessica Alexander? |
Frei
WHAT'S THE PLAN?
DIE IDEEN FÜRS ZUKÜNFTIGE INPLAY
Erst einige Tage nachdem Camille ihren Ehemann losgeworden war, stehst du plötzlich bei ihr auf der Matte. Immerhin befindet sich ihr Mann offiziell auf Geschäftsreise in Frankreich. Was käme ihr also gelegener, als deine Gesellschaft alleine in einem fast fremden Land? Du hast allerdings nicht damit gerechnet, dass Camille nicht zuhause ist. Sie treibt sich stattdessen bei einem anderen Mann herum. Ob du dieses Geheimnis direkt lüftest oder erstmal nur zum Detektiv mutierst, würde ich an dieser Stelle offen lassen. Fest steht jedoch, dass du einigen zusätzlichen Wirbel in Camilles Leben bringen wirst. Damit das umgekehrt auch der Fall ist, plotte ich gerne mit dir, warum Malou wirklich nach London kommt. Vielleicht rennt sie ja vor einer arrangierten Verlobung davon und sucht Schutz bei ihrer großen Schwester?
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Hallo und hi
Ich bin Lil und suche hier die kleine Schwester meiner Camille. Für die beiden wünsche ich mir ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis, das aber natürlich mit der Zeit gerne verbessert (oder aber auch verschlechtert) werden darf. Eine schöne Entwicklung der beiden Charaktere wäre hier gern gesehen. Ansonsten plotte ich gerne mit dem/der zukünftigen Spieler/in, bevorzugt über Discord.
Generell bin ich keine Schnellposterin, aber ich bin immer wieder für einen kleinen Marathon zu haben. Falls du also Interesse an der guten Malou hast, melde dich gerne im Wicked unter dem Gesuch oder komm direkt zum Schnuppern auf den Discord Server.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Name sowie Avatar verhandelbar sind, allerdings sollte beides zum Hintergrund und zu Camille passen.
Aller liebste Grüße,
Lil
Ich bin Lil und suche hier die kleine Schwester meiner Camille. Für die beiden wünsche ich mir ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis, das aber natürlich mit der Zeit gerne verbessert (oder aber auch verschlechtert) werden darf. Eine schöne Entwicklung der beiden Charaktere wäre hier gern gesehen. Ansonsten plotte ich gerne mit dem/der zukünftigen Spieler/in, bevorzugt über Discord.
Generell bin ich keine Schnellposterin, aber ich bin immer wieder für einen kleinen Marathon zu haben. Falls du also Interesse an der guten Malou hast, melde dich gerne im Wicked unter dem Gesuch oder komm direkt zum Schnuppern auf den Discord Server.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Name sowie Avatar verhandelbar sind, allerdings sollte beides zum Hintergrund und zu Camille passen.
Aller liebste Grüße,
Lil
by Lara