23.12.2022, 16:00
Odysseus Thanos Nott
Der, bei dem jeder die gleiche Chance bekommt.
ODYSSEUS THANOS NOTT ist der älteste Abkömmling der Familie Nott und hat bereits stolze 38 Jahre auf der Altersuhr. Odysseus hat seinen Namen von seiner griechischen Mutter, Antigone Nott, welche seinen Vater heiratete. Als Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung hat er sich bisher einen Namen gemacht, denn er gilt als stets gerecht. Anders als andere reinblütige Abkömmlinge der Familie Nott sieht Odysseus nicht nur den Blutstatus sondern das Können der Person. Ihm ist zwar die Ideologie der Reinblüter regelrecht eingeprügelt worden, allerdings ist er niemals voreingenommen oder mit Vorurteilen belastet. Neben seiner Gerechtigkeit und seinem vorurteilsfreiem Handeln kann er durchaus anders; er ist gern ausgelassen, trinkt auch gerne mal einen über den Durst - sucht sich die Gelegenheit aber weise und klug aus um sich vor seinen Untergebenen nicht lächerlich zu machen.Seit nun mehr nahezu fast 20 Jahren ist er bereits mit der Liebe seines Lebens verheiratet, welche ihm drei Kinder geschenkt hat. Er führt ein entspanntes Leben, ist selbst sehr entspannt, wenn es um grundsätzliche Dinge geht. Die Anspannung fühlt er auch, das stimmt ihn etwas unruhig.
In seiner Schulzeit spielte er aktiv Quidditch, was ihm sehr viel Spaß gemacht hatte, jedoch nach der Schule aufhörte um Auror zu werden. Von dort erklomm er die Leiter bis er vor vier Jahren zum Leiter der magischen Strafverfolgung wurde.
Shortfacts:
CHARAKTER: # gerecht # vorurteilsfrei # stur # einfallsreich # ausgelassen # entspannt # klug # eigensinnig # abgebrüht # mutig # ruhig # wortgewandt # ehrlich # aufmerksam # freundlich # sportlich
EHEMALIGES HAUS: Gryffindor
GEBURTSJAHR: 1939. | ABSCHLUSSJAHR: 1956. | POSTEN: Quidditch-Kapitän 1954 - 1956
JOB: Seit 1973 Leiter der Abteilung "magische Strafverfolgung"; Auror
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet, 3 Kinder (12 - 16)
Das kleingedruckte:
Hallo ihr lieben! Ich komme hier mit Charakter Nummer 3 um die Ecke und möchte ihn euch grob vorstellen.
Mein nächster Charakter soll Leiter der magischen Strafverfolgung werden (ja, da wo Francis auch ist XD), ist aber kein typisches Reinblut wie aus dem Buche - er ist unvoreingenommen und achtet bloß auf die Leistung.
Jensen Ackles leiht mir sein Gesicht für Odysseus, der einen großen Namen abbekommen hat.
Ich bin offen für alles: Freunde, Feinde, Bekannte, Ungemochte, ehemalige Beziehungen (falls es in der Altersgruppe was gibt), seine Kinder, seine Ehefrau sowas eben
Das wärs auch schon von meiner Seite,
ich wünsche frohe Weihnachten!
LG Lena