18.09.2022, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2022, 19:14 von Lily Evans.)
The Better Brother
Or the Boy who Cared
suchender
Max Flint
18 | Gryffindor| Wicked | Taron Egerton |
Scheiße, es kennt mich sowieso jeder. Wir wissen alle, dass ich die nächste große Quidditch-Legende bin, dass bald jeder meine Schokofrosch-Karte haben möchte, weil die Prognosen für meine Zukunft durch die Decke gehen. Ich bin vielleicht der beste Hüter, den Hogwarts in hundert Jahren gesehen hat. Macht mich das selbstsicher? Selbstüberzeugt? Eitel? Absolut, aber ich finde, ich habe das Recht dazu. Ich arbeite hart für meinen Traum und ich weiß, was ich wert bin. Es reicht mir, wenn nur diejenigen, die mir wirklich nahe stehen wissen, wie weich ich sein kann. Wie treu ich bin, wie selbstlos. Denn ich glaube nicht, dass ich anders mit dem Druck umgehen könnte, den das Leben, das ich mir ausgesucht habe, mit sich bringt. |
gespielt von Alie
Ezra kann sich wahrscheinlich auf die Fahne schreiben, der wichtigste Mensch in meinem Leben zu sein. Und ich finde, er könnte sich ruhig ein bisschen mehr darauf einbilden, aber ich schätze, das wäre einfach nicht er. Mein Bruder ist der selbstloseste, fürsorglichste Mensch, den ich kenne. Es liegt wahrscheinlich nur an ihm, dass meine Noten überhaupt noch irgendwie akzeptabel sind, weil er nicht müde wird, mir in den Arsch zu treten. Und das mit einer Engelsgeduld, von der ich nicht recht weiß, wo er sie her hat. Er war schon immer der bessere Mensch. Und gleichzeitig ist er stark, hart im nehmen, geduldig. Es fällt dir leicht, mit ihm zu reden, über echte Sachen, über Gefühle und so Scheiß. Wir gehen zusammen laufen und wandern, und wenn es mir schlecht geht, ist das nur eine Ausrede, um ihn um Rat fragen zu können. Wise beyond his years sagt Mum immer. Ich kenne sonst niemanden, der so gut mit Menschen kann und trotzdem so standhaft ist. | gesucht
Ezra Flint
22 | Heiler | Orden des Phönix? | Richard Madden |
Frei
WHAT'S THE PLAN?
DIE IDEEN FÜRS ZUKÜNFTIGE INPLAY
Max und Ezra sind wie Pech und Schwefel, aber Max steigt sein Erfolg zunehmend zu Kopf. Es ist wahrscheinlich unvermeidlich, dass es selbst seinem großen Bruder zu viel wird, der bei weitem größere Sorgen hat, als die Eitelkeit eines jungen Quidditchspielers. Ezra macht sich große Sorgen um die momentane Bedrohung und versucht, seinen kleinen Bruder so gut wie möglich zu schützen und ihn auf den Ernstfall vorzubereiten, eine Bemühung, die er gemeinsam mit seinem Vater verfolgt. Sie sind der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der abschüssige Reinblüter Flint und seine Kinder ins Fadenkreuz der Todesser geraten. Wie wird Max damit umgehen, wenn er erfährt, dass Ezra im Orden sein Leben aufs Spiel setzt? Wo er doch selber Teil der Wicked ist, einer Gruppe Schüler, die nicht mehr abworten sondern lieber handeln wollen? Beide Brüder wollen im Grunde nur für eine bessere Welt kämpfen, aber keiner der beiden scheint darauf vorbereitet, dem anderen dabei zuzusehen, das gleiche zu tun. Gleichzeitig scheint Max Ezras Geduld zu strapazieren, obwohl seine eingebildete Attitüde in vielen Teilen nichts anderes ist, als ein Verteidigungsmechanismus.
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Hi! Ich bin Alie und freue mich, dass du zu meinem Gesuch gefunden hast. Ezra ist mir bei Max' Entwurf total ans Herz gewachsen, weshalb ich mich mega freuen würde, wenn ihm jemand Leben einhauchen würde und meinem kleinen Quidditch-Genie ein bisschen seelischen Support liefern will. Es gibt auf dem Forum einige Erwachsene in Ezras Alter und im Orden des Phönix, weshalb du dir überhaupt keine Sorgen um Anschluss machen musst. Was hier steht ist alles nur eine Idee und ich habe total Lust, mit dir zu plotten, rauszufinden, wo die Brüder Konflikte haben und wo sie trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden. Beim Avatar würde ich mich mega über Richard Madden freuen, bin aber natürlich offen für deine Vorschläge! Ich freu mich drauf, von dir zu hören
by Lara