18.12.2022, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2022, 17:45 von Camille Goursaud.)
filled with poison
but blessed with beauty and rage
suchende
Camille Goursaud
21 Jahre / Haushexe / Reinblut / Verwitwet / Madelyn Cline |
Ich wurde vor 21 Jahren in Paris geboren und bin auch dort aufgewachsen. Eigentlich habe ich es dort sehr geliebt, auch Beauxbatons war wie ein Zuhause für mich. Einzig mit meiner Mutter hatte ich stetig meine Differenzen, zuletzt als sie mich an einen brutalen Mann zwangsverheiratete. Meine Freundschaften waren immer geprängt von Abenteuern, Zuneigung und Humor. Und dennoch war da dieser Mann an meiner Seite, der mich misshandelte, körperlich sowie seelisch. Als er mich schließlich mit sich nach London zerrte, hatte er mir bereits alles genommen: meine Freiheit, meinen Beruf, mein soziales Umfeld. Das änderte sich erst, als ich Basil Lestrange kennen und lieben lernte. Er hat mir Mut gemacht, mich beschützt. Bis ich mich selbst schützen konnte und dem Leben meines Mannes ein Ende bereitete, um endlich frei sein zu können. Blöd nur, dass mit dem Abschlagen eines Kopfes gleich mehrere wieder nachwachsen. Der neue Mann, den ich mir an meiner Seite wünsche, offenbarte mir, ein Todesser zu sein. Auch wenn ich das unter normalen Umständen niemals würde gutheißen können, so bin ich ihm einfach verfallen. Wäre das nicht schlimm genug, ist er nun selbst in einer Zwangsverlobung gefangen. Ganz schön kompliziert. Wer könnte da nicht eine beste Freundin gebrauchen? |
Vergeben
Du hast noch nie wirklich in deine Familie hineingepasst. Die radikalen Ansichten deiner Eltern hast du nie vertreten können und als Einzelkind hatten sie stets große Erwartungen an dich, die dich zu erdrücken drohten. Dabei warst du als Kind viel zu wild für ihren Geschmack und als es dich schließlich auf Hogwarts ins Haus der Gryffindors führte, waren deine Eltern blind vor Wut. Aber daraus hast du dir nie viel gemacht, bist du doch die Wutausbrüche gewohnt gewesen. Du hast dich einfach damit arrangiert. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem man dich nach deinem Schulabschluss zwangsverloben wollte. Das wäre dein Ende gewesen. Also hast du mit ihnen kurzen Prozess gemacht, bevor es zu spät war. Von dem Erbe hast du dir eine kleine schäbige Bar in der Nokturngasse gegönnt, auch wenn du schon ein schlechtes Gewissen hattest - zumindest ein Bisschen. Aber deine Freiheit wirst du dir nicht nehmen lassen - von niemandem. | gesuchte
Theresa Burke
21 Jahre / Bar-Inhaberin / Reinblut / Single? / Madison Bailey |
Frei
WHAT'S THE PLAN?
DIE IDEEN FÜRS ZUKÜNFTIGE INPLAY
Tessa und Camille teilen ein ähnliches Schicksal und hüten dieselben dunklen Geheimnisse. Ich wünsche mir, dass die beiden sich auf Anhieb verstehen, sich gegenseitig in ihren eigenen Ansichten bestärken und vielleicht auch auf die Idee kommen, etwas gegen die Todesser und ihre Reinblutideologie zu unternehmen. Sehr cool wäre es auch, wenn sie sich später, sollte es brenzlig werden, gegenseitig decken, was die Morde angeht. Im Großen und Ganzen fänd ich einfach super, zu meiner Camille ein Power Girl dazu zu bekommen, mit dem sie Pferde (oder Hippogreifs?) stehlen kann.
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Hallo und hi
Ich bin Lil und suche hier die beste Freundin meiner Camille. Generell möchte ich Tessas Gestaltung für den zukünftigen Spieler oder die zukünftige Spielerin freistellen, einzig die grobe Background Story sollte beibehalten werden. Namen sowie Avatar können nach Absprache gerne verändert werden, auch wenn ich eine Madison zu meiner Madelyn sehr schick finden würde.
Zu mir wäre noch zu sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Schnellpostern gehöre und mir oft auch etwas Zeit lasse, allerdings bin ich immer wieder für kleine Marathon-Sessions zu haben. Ich gehöre auch zu den Personen, die gerne gemeinsam über Discord plotten, also wäre es definitiv von Vorteil, wenn du auf Discord aktiv wärst.
Wenn du es bis hierher geschafft hast, freue ich mich schonmal. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du Tessa Leben einhauchen möchtest und dich unter dem Gesuch oder auf dem Discord Server des Wicked melden würdest.
Liebste Grüße,
Lil
Ich bin Lil und suche hier die beste Freundin meiner Camille. Generell möchte ich Tessas Gestaltung für den zukünftigen Spieler oder die zukünftige Spielerin freistellen, einzig die grobe Background Story sollte beibehalten werden. Namen sowie Avatar können nach Absprache gerne verändert werden, auch wenn ich eine Madison zu meiner Madelyn sehr schick finden würde.
Zu mir wäre noch zu sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Schnellpostern gehöre und mir oft auch etwas Zeit lasse, allerdings bin ich immer wieder für kleine Marathon-Sessions zu haben. Ich gehöre auch zu den Personen, die gerne gemeinsam über Discord plotten, also wäre es definitiv von Vorteil, wenn du auf Discord aktiv wärst.
Wenn du es bis hierher geschafft hast, freue ich mich schonmal. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du Tessa Leben einhauchen möchtest und dich unter dem Gesuch oder auf dem Discord Server des Wicked melden würdest.
Liebste Grüße,
Lil
by Lara