13.01.2023, 19:08
All of my diamonds are drippin' on him
and I don't wanna feel how my heart is rippin'
![]() suchende
Gwyneth Mcnair
17 Jahre / Schülerin / Wicked / Single / Ester Exposito |
Es gibt genau zwei Versionen von Gwyneth Mcnair. Die erste wurde ihr von Geburt an eingeimpft: Reinblutideologie, Schauspiel, Lügen, Spielchen. Für die Slytherin war schon immer klar gewesen, dass sie als Frau eines reinblütigen Zauberers enden würde, um mit diesem hübsche Reinblutbabys in die Welt zu setzen und ihre Familie zu bekochen. Schon früh lernte sie, ihre Reize für die Ziele ihres Vaters auf Reinblutveranstaltungen einzusetzen, sich zu verstellen und andere zu manipulieren. Erst vor Kurzem fand sie jedoch heraus, dass sie in ihrem Elternhaus selbst Opfer von Manipulation gewesen war. Dass alles, was man ihr beigebracht hatte, der reinste Müll gewesen war. Das Leid der Menschen während der letzten Angriffe der Todesser sowie die Tatsache, dass ihr Vater derzeit auf der Suche nach einem passenden Verlobten für sie ist, hatten ihr die Augen geöffnet und so war Gwyns zweite Version geboren: Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Rache. Sie möchte den Grausamkeiten, die innerhalb und außerhalb ihrer Familie besonders von ihrem Vater verbreitet werden, ein Ende bereiten und plant, ihre Familie von Innen heraus zu zerstören. Aber eine Gwyneth Mcnair betrachtet auch das große Ganze. Die junge Hexe denkt bereits weiter und möchte sich auch gegen alle anderen Reinblutfanatiker stellen. Aus diesem Grund hat sich der kleine Dickkopf der Schülerbewegung namens Wicked angeschlossen. Du hingegen warst ihr bei jedem Auf und Ab ein sehr guter Freund, Gwyneth schätzt dich wirklich sehr und das nicht nur aufgrund eurer kleinen On-Off-Affäre. Wenn sie ehrlich zu sich wäre, müsste sie auch zugeben, dass sie dich etwas mehr mag als nur freundschaftlich, aber die Angst vor jedlichem Herzschmerz, der sie von ihren Plänen abhalten könnte, lässt sich nicht so leicht abschütteln. |
Vergeben
Der stille Reef Greengrass wird immer nur in den richtigen Momenten laut. Er ist ein Beobachter, hat einen feinen Sinn für die Gemütslage anderer, was vermutlich an den angespannten Verhältnissen innerhalb seiner Familie liegt und dennoch möchte ihn niemand wirklich wütend erleben, denn wie man seine Fäuste richtig einsetzt, hat er ja bereits von klein auf mitbekommen. Gewalt lag bei Familie Greengrass an der Tagesordnung, denn der Vater des Slytherin ist Choleriker und seine Mutter notorische Fremdgeherin. So ist es nur ein halbes Geheimnis, dass Reef das Produkt einer Affäre seiner Mutter und somit in Wahrheit nur ein Halbblut ist, denn jeder hat seine Vermutungen dazu. Die einzige Person, die mit ziemlicher Sicherheit davon weiß, ist Gwyneth. Auch als sie noch brave Anhängerin der Reinblutideologie war, hat sie dich dafür nie verurteilt, denn auch wenn sie es nie ausgesprochen hat, mochte sie dich wirklich, obwohl ihr nie mehr wart als eine Affäre, von der du dir manches Mal mehr gewünscht hättest. Um ihr zu gefallen, hast du dich nun sogar den Rittern der Walpurgis, den Anhängern Voldemorts, die noch Hogwarts besuchen, angeschlossen, obwohl du selbst nicht zu 100% hinter diesen Werten stehst. Wie solltest du auch, wenn dein Vater immer nur versucht hat, dir diese mit seinen Fäusten einzuprügeln? Blöd nur dass du von Gwyns Sinneswandel noch nichts weißt. Gut für dich dass ihr Vater derzeit einen Verlobten für sie sucht und du ihr bei dieser verzwickten Angelegenheit unter die Arme greifen kannst. | ![]() gesuchter
Reef Greengrass
18 Jahre / Schüler / Ritter der Walpurgis / Single / Jacob Elordi |
Frei
WHAT'S THE PLAN?
DIE IDEEN FÜRS ZUKÜNFTIGE INPLAY
Gwyneth möchte auf jeden Fall der Zwangsverlobung durch ihren Vater entgehen, und das vorzugsweise ohne aus der Rolle zu fallen, immerhin soll ihr Vater weiterhin glauben, dass sie der Familie gegenüber noch immer loyal ist. Da eignet es sich natürlich, selbst einen passablen Vorschlag zu machen. An dieser Stelle kommt Reef ins Spiel. Er und Gwyneth kennen sich schon sehr lange und beide hegen durchaus Zuneigung für den jeweils anderen, ohne es wirklich zu zeigen. Wen also sollte sie sonst bitten, sich mit ihr zu verloben und wie sollte Reef antworten, wenn nicht mit ja? Besser könnte es ihn doch kaum treffen, oder? Klingt ziemlich leicht, doch der mit Drama gespickte Part steht noch aus. Wie werden die beiden darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass sie auf verschiedenen Seiten stehen? Für Gwyneth kommt es schließlich nicht infrage, sich wieder der Reinblutideologie zu zuwenden und wer erst einmal in den Fängen Voldemorts Anhänger gelandet ist, kommt aus dieser Gruppierung bekanntlich kaum mehr heraus. Mal ganz davon abgesehen wäre es auch möglich, dass Reef sogar immer mehr Gefallen an den Ansichten des dunklen Lords findet.
LAST WORDS
ALLES WISSENSWERTE ZUM SCHLUSS
Hallo und hi 
Ich bin Lil und suche hier den zukünftigen Verlobten meiner Gwyn. Generell möchte ich Reefs Gestaltung für den zukünftigen Spieler oder die zukünftige Spielerin freistellen, einzig die grobe Background Story sollte beibehalten werden. Namen sowie Avatar können nach Absprache gerne verändert werden, auch wenn ich einen Jacob Elordi zu meiner Ester Exposito sehr schick finden würde. Auch die Zukunft der beiden ist noch änderbar und absolut nicht in Stein gemeißelt. An dieser Stelle würde ich gerne gemeinsam mit dem zukünftigen Spieler plotten und etwas schön dramatisches aushecken. Ob die beiden letztlich wirklich ein Paar werden, stünde auch noch in den Sternen und kann gerne bequatscht oder einfach spontan durch die Inplay-Chemie bestimmt werden.
Zu mir wäre noch zu sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Schnellpostern gehöre und mir oft auch etwas Zeit lasse, allerdings bin ich immer wieder für kleine Marathon-Sessions zu haben. Ich gehöre auch zu den Personen, die gerne gemeinsam über Discord plotten, also wäre es definitiv von Vorteil, wenn du auf Discord aktiv wärst.
Wenn du es bis hierher geschafft hast, freue ich mich schonmal. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du Reef Leben einhauchen möchtest und dich unter dem Gesuch oder auf dem Discord Server des Wicked melden würdest.
Liebste Grüße,
Lil

Ich bin Lil und suche hier den zukünftigen Verlobten meiner Gwyn. Generell möchte ich Reefs Gestaltung für den zukünftigen Spieler oder die zukünftige Spielerin freistellen, einzig die grobe Background Story sollte beibehalten werden. Namen sowie Avatar können nach Absprache gerne verändert werden, auch wenn ich einen Jacob Elordi zu meiner Ester Exposito sehr schick finden würde. Auch die Zukunft der beiden ist noch änderbar und absolut nicht in Stein gemeißelt. An dieser Stelle würde ich gerne gemeinsam mit dem zukünftigen Spieler plotten und etwas schön dramatisches aushecken. Ob die beiden letztlich wirklich ein Paar werden, stünde auch noch in den Sternen und kann gerne bequatscht oder einfach spontan durch die Inplay-Chemie bestimmt werden.
Zu mir wäre noch zu sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Schnellpostern gehöre und mir oft auch etwas Zeit lasse, allerdings bin ich immer wieder für kleine Marathon-Sessions zu haben. Ich gehöre auch zu den Personen, die gerne gemeinsam über Discord plotten, also wäre es definitiv von Vorteil, wenn du auf Discord aktiv wärst.
Wenn du es bis hierher geschafft hast, freue ich mich schonmal. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du Reef Leben einhauchen möchtest und dich unter dem Gesuch oder auf dem Discord Server des Wicked melden würdest.
Liebste Grüße,
Lil
by Lara